Fast geschafft, {{fname}}! Schaue dir jetzt bitte noch dieses wichtige Video an...

Du meinst es wirklich ernst mit deinem Vermögen?

Sichere dir jetzt ein kostenloses 4-Augen-Geldgespräch mit einem unserer Finanzexperten!

*kostenlos und unverbindlich

(Weiter unten findest du alle Informationen zum Gespräch und Training)

Du erhältst gleich per E-Mail deine Zugangsdaten. Wir senden dir auch nochmal rechtzeitig vor Webinarbeginn deinen Zugang zum Geldtraining.

Dein Termin: {{startdate}}

Die Uhrzeit: {{starttime}} Uhr

VIELLEICHT IST SCHON LANGE KLAR, DASS ES EIGENTLICH ZEIT FÜR EINE VERÄNDERUNG IST…

Wenn du schon länger die Nachrichten und das Wirtschaftsgeschehen verfolgst, hast du vermutlich schon so ein Gefühl, dass irgendetwas nicht ganz rund läuft.

Tagtäglich lesen wir von Inflationszahlen, welche ungeahnte Höhen erreichen …

… Spritpreise schießen durch die Decke …

… und die EZB-Geld-Druck-Maschine erreicht langsam Worb-Geschwindigkeit.

Als Sparer, Privatanleger oder Investor machst du dir vielleicht auch gerade Sorgen, wie sicher dein hart erarbeitetes Geld wirklich ist.

Hättest du nicht auch gerne sichere Investments, die wie eine Arche Noah dein Geld in einem sicheren Hafen lagern?

Oder würdest es gerne zur Arbeit schicken, dass es sich tagtäglich von alleine vermehrt?

Egal, wo du gerade stehst …

In diesem 4-Augen-Gespräch mit einem meiner Experten bekommst du einmalig die Strategien, mit denen wir sonst nur den Teilnehmern unserer Hochpreis-Coachings helfen …

Und am Ende der 45-60 Minuten hast du deine individuelle Wanderkarte, die dich direkt zum Gipfel - Deinem persönlichen Ziel - bringt.

Wir markieren außerdem Stolpersteine und Gletscherspalten auf dem Weg, die oft erst in Wochen oder Monaten relevant sein werden.

(Und hey - vielleicht nutzen wir sogar den Helikopter, um dich zum Gipfel zu fliegen 😉)

Dieser “Röntgenblick” in deine Anlagestrategie ist 100 % kostenfrei 

Als kleines Team können wir aber pro Woche nur eine Handvoll Termine zur Tiefenanalyse anbieten …

Und ich will nicht, dass wir Dich auf die Warteliste setzen müssen.

Wenn Du also jetzt bereit für eine Veränderung bist, solltest Du dieses Geschenk annehmen.

Über den Button unten kommst Du direkt zu einem kurzen Formular.

Mit diesen Infos kann sich unser Finanzexperte optimal auf Dich vorbereiten, um die 45 bis 60 Minuten der Tiefenanalyse möglichst effektiv zu nutzen …

Und auf der folgenden Seite kannst Du direkt Deinen Termin buchen.

*kostenlos und unverbindlich

Die Schritte im Überblick:

Du bist in guter Gesellschaft

Was andere über das Geldtraining sagen:

*kostenlos und unverbindlich